AA

LÄNDLE-TV produziert 11-teilige Talkserie mit Emmi Österreich aus der Sennerei Sonntag

Mit Stefan Nigsch von der Emmi-Konfektioniereung startet die 11-teilige Ländle-TV-Infosendung mit Moderator Andreas Seeburger aus der Sennerei-Biosphärenpark.haus in Sonntag-Boden.
Mit Stefan Nigsch von der Emmi-Konfektioniereung startet die 11-teilige Ländle-TV-Infosendung mit Moderator Andreas Seeburger aus der Sennerei-Biosphärenpark.haus in Sonntag-Boden. ©Gerhard Frei
Im Biospährenpark.haus Sonntag konnte vergangenen Woche in der Schauküche der Sennerei Ländle-Talk-Moderator Andreas Seeburger sehr interessante Gäste zum Thema "Walserstolz" interviewen.

In Cooperation mit Emmi Österreich und dem Biosphärenpark.haus, bzw. der Sennerei Sonntag-Boden im Großen Walsertal, produzierte LÄNDLE-TV eine 11-teilige Interviewreihe aus der Serie LÄNDLE-TALK.

In der schönen Filmkulisse der Sennerei-Schau-Küche waren zur Aufzeichnung der 11-wöchigen Sendereihe engagierte Damen und Herrn zu Gast, die vom Ursprung bis hin zum fertigen Kultkäse “Walserstolz” sowie über dessen Vertrieb sehr interessante Gespräche mit Moderator Andreas Seeburger führten.

Die erste Sendung mit dem Teamleiter der Emmi Käsekonfektionierung, Stefan Nigsch ist bereits auf Sendung und läuft bei Ländle-TV, VOL.AT und den Vorarlberger Kabelnetzten noch bis einschließlich Montag, den 7. März 2016.

Hier noch der Link zum LÄNDLE-TV/VOL.AT-Pool, wo Sie alle Tages- und Wochensendungen sehen können: http://www.vol.at/laendletv

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LÄNDLE-TV produziert 11-teilige Talkserie mit Emmi Österreich aus der Sennerei Sonntag