Wie funktionierte Werbung früher, was für eine Einstellung braucht man für ein erfolgreiches Marketing mit einem resourcenmäßig begrenzten Produkt…? diese und weitere Fragen beantwortete im Biosphärenpark.haus Sonntag Elisabeth Ellensohn.
Sie war von Anfang an dabei, als Emmi Österreich damit begann, den Bergkäse als Vorzeigeprodukt aus dem Großen Walserstal als “Walserstolz” zu vermarkten. In der schönen Filmkulisse der Sennerei-Schau-Küche hat die sympathische Emmi-Werbedame auch viele ihrer persönlichen Eindrücke zu Natur und dem berühmten Produkt aus dem Großen Walsertal sehr interessant vor den Kameras vermittelt.
Die Sendung läuft bei LÄNDLE-TV und VOL.AT noch bis einschließlich 21. März 2016 und ist auch auf YouTube zu finden. https://www.youtube.com/watch?v=0HFDv4JS34c
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.