AA

Ein Wochenende - drei Skirennen

Musste der Skiclub Brandnertal Walgau Walsertal bislang den Start des Walgau-Raiffeisen-Schülercup schneebedingt nach hinten verschieben, ging es nun Schlag auf Schlag.

Am vergangenen Wochenende wurden in Faschina gleich zwei Teilbewerbe ausgetragen, am Sonntag stand in Sonntag-Stein ein weiteres Rennen auf dem Programm. Der USV Blons flaggte dabei auf der Strecke „Unterpartnom“ einen Riesentorlauf aus, 118 Starter maßen sich dabei.

Die schnellste Zeit bei den Mädchen fuhr schließlich Larissa Burtscher vom WSV Bludenz in 48.39 Sekunden, bei den älteren Schülerinnen siegte Annalena Dünser vom WSV Sonntag in 55.82 Sekunde.
Bei den Burschen war Matthias Bertsch vom WSV Ludesch mit 52.30 Sekunden siegreich, die Kinderklasse konnte Jakob Meier vom WSV Nenzing in 46.07 Sekunden für sich entscheiden.

Favoritensiege

Auch bei den zwei getrennt gewerteten Slalom-Durchgängen, die am Samstag vom WSV Schlins ausgetragen sind, gingen die Bestzeiten an die Favoriten: Annalena Dünser vom WSV Sonntag fuhr in beiden Läufen die schnellste Zeit aller Mädchen, Mathias Bertsch war bei den Burschen nicht zu schlagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Wochenende - drei Skirennen