Burtscher Stahlmanufaktur – Auszeichnung zum Ökoprofit Betrieb

Von Burtscher-Bischof Elisabeth
Zertifikatsverleihung am 23.06.2016
Zertifikatsverleihung am 23.06.2016

Nach sehr informativen, interessanten, aber auch arbeitsreichen Workshops im letzten Jahr, erhielten wir am 23.05.2016 die Zertifizierung zum Ökoprofit-Betrieb.

„Als innovatives Familienunternehmen legen wir Wert auf hohe Qualität unserer Produkte und auf ein umweltbewusstes Verhalten.

Genau deshalb haben wir uns für eine Ausbildung zum Ökoprofit – Betrieb entschieden und versuchen hiermit Vorbild in unserer Sparte im Umweltbereich zu sein.“

ÖKOPROFIT® steht für ökologischen und ökonomischen Gewinn und wurde von der Stadt Graz Anfang der 90er Jahre entwickelt. Das Programm ist als Marke geschützt und wird in vielen Ländern – auch außerhalb Europas – umgesetzt. ÖKOPROFIT® ist ein Baustein zum Aufbau eines prozessorientierten Umweltmanagementsystems.

Für das Unternehmen entstehen dadurch eine Vielzahl von Vorteilen: Die Effizienz im Unternehmen wird gesteigert. Wer bewusster mit seinen Ressourcen umgeht, spart Geld. Wer weniger entsorgen muss, senkt seine Kosten.

 

Wir möchten uns hiermit auch bedanken bei:

  • Unseren Mitarbeitern, für das Engagement hier mitzumachen.
  • Safe Side in Ludesch, für die tolle Unterstützung und die interessanten Workshops.
  • Der Gemeinde Sonntag, für das Vertrauen in uns und die finanzielle Unterstützung.

 

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++ - Vorarlberger Freiheitliche for... +++ - Vorarlberg: Unfall nahe Pfände... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Sonntag.
VOL.AT

Suche in Sonntag

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87127 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67775 Punkte
18 Jasser online mehr
Neues aus Sonntag