AA

Sonnenbrille gegen Müdigkeit: 17 Bilder von "Posh Spice" Victoria Beckham

Victoria Beckham mit Ehemann David.
Victoria Beckham mit Ehemann David.
London - Victoria Beckham versteckt müde Augen hinter dunklen Gläsern. Das Spice Girl, das gemeinsam mit Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn, 14, Romeo, 12, Cruz, neun und die zweijährige Harper großzieht, gibt zu, dass sie ihre täglichen Accessoires aus Notwendigkeit wählt, um zu verdecken, dass sie als vierfache Mutter nicht viel Schlaf bekommt.
Victoria Beckham mit Sonnenbrille
NEU

“Momentan bin ich wegen mindestens einem meiner Kinder die ganze Nacht wach, also trage ich immer eine Sonnebrille und eine richtig gute Handtasche”, erklärt die Designerin. Und obwohl Victoria Beckham für ihre schlanke Figur bekannt ist, verrät sie, dass sie auch gerne lockere Kleidung trägt. ‘Mytheresa.com’ erzählt sie: “Ich liebe enganliegende Kleider und diesen Style assoziieren die Leute mit mir. Aber ich trage auch gerne lockere Kleidung, egal ob eine weite Hose oder ein Hemd oder was auch immer es sein mag.”

Posh Spice: “Ich liebe, was ich tue”

Trotz ihres enormen Erfolgs als Modedesignerin wundert sich die Fashionista noch immer, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen konnte. “Ich habe Mode schon immer geliebt, auch als ich noch Musik gemacht habe”, verrät sie weiter. “Es ist lustig, ich habe nie wirklich versucht, eine Marke aufzubauen. Was ich mache, war immer ein Hobby. Ich liebe, was ich tue. Ich habe Glück, einen Job zu haben, der sich nicht wie ein Job anfühlt. Ich genieße es und ich lerne immer noch viel.”

1. Victoria Beckham  scheint oft müde zu sein

France Victoria Beckham
France Victoria Beckham

2. Victoria mit Ehemann David Beckham.

David Beckham,Victoria Beckham
David Beckham,Victoria Beckham

3. Da hat der Kleine in der Nacht wohl nicht geschlafen

062000
062000

4. Die Beckhams sind müde

170100
170100

5. Stylishe Beckhams

234900
234900

6. Hier ist “Posh Spice” noch blond, aber auch müde

265200
265200

7. … die Beckhams waren wohl auf Urlaub … und sind trotzdem müde?

490700
490700

8. Sitzt die Brille richtig?

511300
511300

9. “Posh” hat eine schöne Sonnebrille

521700
521700

10. Mit Brille auf der Promi-Tribüne

ITALY SOCCER SERIE A
ITALY SOCCER SERIE A

11. Die Familie Beckham am Flughafen

Victoria Beckham David Beckham, Cruz, Romeo, Brooklyn
Victoria Beckham David Beckham, Cruz, Romeo, Brooklyn

12.”Posh” im Designer-Kleid: die Brille darf nicht fehlen

BRITAIN SOCCER BECKHAM
BRITAIN SOCCER BECKHAM

13. Auf der Fußball-Tribüne 

Britain Wimbledon Tennis
Britain Wimbledon Tennis

14. Mann David verzichtet auf die Brille

Britain Wimbledon Tennis
Britain Wimbledon Tennis

15. Hat die süße Tochter in der Nacht nicht geschlafen?

FUSSBALL - Ligue 1, PSG vs Marseille
FUSSBALL - Ligue 1, PSG vs Marseille

16.Bin ich im Bild?

FILE USA BRITAIN VICTORIA BECKHAM GIVES BIRTH
FILE USA BRITAIN VICTORIA BECKHAM GIVES BIRTH

17. Victoria mit Tom Cruise

Actor Cruise talks to Beckham as they watch AC Milan play Los Angeles Galaxy during their friendly match in Carson
Actor Cruise talks to Beckham as they watch AC Milan play Los Angeles Galaxy during their friendly match in Carson

Fotos: (EPA, GEPA, AP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Sonnenbrille gegen Müdigkeit: 17 Bilder von "Posh Spice" Victoria Beckham