AA

Sonne, Spaß und Sex im Ländle

Wie Vorarlberger den Sommer mit kühlen Drinks und heißem Sex genießen

Denken Sie bei einem kühlen Drink am Pool heimlich daran, was man mit den Eiswürfeln im Glas auf heißer, nackter Haut noch so alles anstellen könnte? Der Sommer zaubert eben viel nackte Haut hervor und macht unwiderstehliche Lust auf Sex. Viele Vorarlberger suchen jetzt erotische Abwechslung auf Sexdating-Websites wie C-Date.

Sex im Sommer sollte einfach nur Spaß machen
„Heißer Gelegenheitssex ist genau das Richtige für den Sommer. Man flirtet ein bisschen, tauscht erotische Fantasien aus und hat dann meist recht spontan Sex zusammen“, erklärt Annika (27) aus Dornbirn. Sie verabredet sich über die Website C-Date regelmäßig mit Männern aus Dornbirn und Umgebung zum Sex und weiß genau, was sie will: „Ich finde, Sex sollte ganz locker sein und einfach nur Spaß machen – vor allem im Sommer“, meint Annika, „und ab und zu darf‘s ruhig auch a mal a bisserl versaut sein.“

man and woman in a meadow
man and woman in a meadow ©man and woman in a meadow

Aufregend: Sex im Freien
Bei schönem Wetter lockt die Lust viele VorarlbergerInnen in die herrliche Natur des Ländles: „Letzten Sommer hatte ich mit einem Mann wilden Sex auf einer kleinen Lichtung hier im Wald bei Lustenau, ein anderer hat mich abends ganz in der Nähe am Badesee heimlich verführt. Das war beide Male unglaublich aufregend, weil man jederzeit beim Sex erwischt werden könnte“, verrät C-Date-Nutzerin Lena (25) aus Lustenau.

Sexy woman with perfect butt riding bicycle
Sexy woman with perfect butt riding bicycle ©Sexy woman with perfect butt riding bicycle

Ice, Ice, Baby!
Die anfangs erwähnten Eiswürfel beflügeln bei großer Hitze auch die Fantasie von C-Date-Nutzerin Susanne (30) aus Bregenz: „Wenn das Eis langsam über meine nackte Haut gleitet, ist mein ganzer Körper elektrisiert vor Erregung. Und falls es uns dann im Bett doch zu heiß wird, schlüpfen wir halt zusammen unter die prickelnde Dusche – die ist ja nicht bloß zum Waschen da…“ Wie es ausschaut, wird es diesen Somme im Ländle ziemlich heiß.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Sonne, Spaß und Sex im Ländle