AA

Sommerfest

Rund 80 Mitglieder des Seniorenbundes Satteins trafen sich zum Sommerfest in der Au.

 

Nach Kaffee und Kuchen gab es feinste Sachen vom Grill und verschiedene Salate. Für die musikalische Unterhaltung sorgte in bester Manier Paula mit ihrer Ziehharmonika. Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Obmann Fritz Lins bedankte sich ganz herzlich bei allen, die zu dem tollen Fest beigetragen haben. Ilse und ihrem Team für die Organisation und die Bedienung, den Grillmeistern Gerhard, Helmut und Familie Güfel, sowie allen Kuchen- und Salatspenderinnen. Ein herzlicher Dank galt auch der Vereinsleitung des SV Satteins, für die Bereitstellung der Tribüne. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2017.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite