AA

Sommerfest Männerchor Muntlix

Messgestaltung in der Valduna
Messgestaltung in der Valduna ©Werner Schnetzer
Auch der Männerchor Muntlix geht nach einem erfolgreichen Sängerjahr in den wohlverdienten Sommerurlaub, bevor sie dann im September wieder neue Sanges Projekte angehen werden.
Jahresabschluss Männerchor Muntlix

So traf man sich gestern zuerst im Landeskrankenhaus Valduna in Rankweil wo man den sonntäglichen Gottesdienst mit gestaltete. Es ist immer wieder eine Freude für die Sänger des Männerchores in dieser stimmungsvollen Kapelle zu singen, gleichzeitig aber auch sehr berührend. Es macht auch demütig gegenüber den vielen BesucherInnen,  die hier Hoffnung auf baldige Genesung suchen.

Im Anschluss wanderte eine etwas kleinere Truppe von der Valduna zum Eglesee und dann zu Norbert u. Heinrich, hier hat sich der Rest des Männerchores mit Angehörigen bereits eingefunden. Einmal mehr haben Norbert u. Heinrich wieder Alle Register gespielt um uns Männerchörler mit Speis und Trank zu verwöhnen. Entsprechend lang hat sich dann trotz Hitze das gemütliche Sommerfest hingezogen.

ws 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sommerfest Männerchor Muntlix