AA

Sommerfest des MARATHON TEAM FUSSACH

Am 15. August 2014 fand bereits zum 2. Mal das MTF-Sommerfest statt. Wie schon im vergangenen Jahr wurde bei Familie Egger im Garten gefeiert. Aufgrund des anhaltenden trüben Wetters wurde vorab bereits das große Vereinszelt aufgestellt.

Über 100 Mitglieder, Freunde und Gönner des MARATHON TEAM FUSSACH fanden schließlich den Weg nach Lustenau und wurden mit außergewöhnlichen Schmankerln kulinarisch verwöhnt. Für die Kinder und Jugendlichen gab es ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Trampolinhüpfen, Go-Kart fahren, Tischtennis spielen und für die Abgehärteten natürlich den beleuchteten Swimmingpool.

Alles in allem ein gelungenes Fest, bei dem sich Groß und Klein wohl fühlten und das auch im kommenden Sommer wieder einen fixen Platz im Jahresablauf einnehmen wird.

Peter Härle

Obmann Marathon Team Fussach 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Sommerfest des MARATHON TEAM FUSSACH