AA

Sommerferienprogramm im Domino

Steinspiele in der Samina
Steinspiele in der Samina ©Emanuel Pedot/Domino Frastanz
Auch heuer wieder veranstaltet das Domino - s'hus am Kirchplatz jeden Dienstag ein vielseitiges Sommerferienprogramm für Kinder.

Von 9:00h bis 11:00h wird gespielt und entdeckt, für Kinder von 6- 10 Jahren.

Im Sommerprogramm des Domino s’hus am Kirchplatz Frastanz befinden sich auch heuer wieder vielseitige Angebote für Kinder von 6-10. Jeden Dienstag in den Sommerferien kann man ins Domino kommen, um dort zu spielen und seine Freunde zu treffen. Am ersten Dienstag wurde eine Ferienschatzkiste gebastelt, am zweiten Dienstag trafen wir uns für Stein- und Seilspiele in der Samina.

Weiteres Ferienprogramm (jeweils von 9 – 11 Uhr):

Di, 26.07. Ameisen, Käfer und mehr… – Mit dem Förster durch den Wald

Di, 02.08. Wer wird Ferien-Jasskönig? – Jassen für Anfänger und Profis

Di, 09.08. Der Ball rollt… – verschiedene Ballspiele

Di, 16.08. Fotosteine – wir kleben Fotos auf Steine (Geschenkidee)

Di, 23.08. Papierflieger – Wettbewerb

Di, 30.08. Der Natur auf der Spur – Naturmandala

Di, 06.09. Fotokino vom Ferienprogramm

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Sommerferienprogramm im Domino