AA

SOMMER OPEN AIR 2014

mit ANDREAS GABALIER & Die SEER! 08. August 2014 - Messegelände Dornbirn
Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder 2012
Seer - Wilds Wossa

Mit Andreas Gabalier und die SEER hat das Jahr 2014 ein ganz besonderes Open-Air Highlight im Ländle zu bieten: Die unglaublich beliebten Künstler werden alle Besucher beim „Sommer Open Air 2014″ in Dornbirn begeistern und versprechen somit einen unvergesslichen Sommerabend!

Andreas Gabalier ist derzeit der erfolgreichste österreichische Interpret – über alle Genres hinweg. Er bricht alle musikalischen Rekorde Österreichs und seine drei Alben stehen seit Monaten auf den vordersten Plätzen der Charts. Der Spiegel nennt Ihn den “Elvis der Volksmusik” und die ehrwürdige Süddeutsche Zeitung findet “Gabalier lädt die Volksmusik mit Sex auf…seine Musik ist rockiger als die der anderen”. Sein Hit „I sing a Liad für di” läuft in den Funkstationen und Discotheken rauf und runter und wird allerorts gecovert. Andreas Gabalier ist der Volks-Rock’n’Roller: er steht auf der Bühne und Tausende vor ihm, die nicht mehr einzukriegen sind; sie kreischen wie bei einem Justin Bieber Konzert. Schon der Weg hin zur Bühne ist für den Steirer jedes Mal eine neue Herausforderung. „Es ist doch super wie’s ist”, sagt er und kommt mit dem Autogrammeschreiben nicht mehr nach. Das Bad in der Menge genießt er und wundert sich selbst immer wieder darüber, wie schnell eigentlich alles gegangen ist.

„Ich schreibe und singe das, wie ich das Leben sehe, Situationen erlebe und ich glaube, das ist es, weshalb sich so viele Menschen in den Liedern wiederfinden”, sagt er. Bodenständig – erdig – emotional – unverwechselbar…

Die Musik der SEER lebt und das LIVE, ohne „Konserve”. Acht Musiker, zum Ensemble zusammengeschweißt, geben ihr Bestes auf der Bühne. Sie suchen und finden den direkten Draht zum Publikum, es entsteht eine stimmungsvolle, außergewöhnliche Show. Die Erfolge der SEER und ihre Präsenz in den Medien sind nur ein Gradmesser dafür, dass Text, Musik und musikalische Darbietung schon auf CD bewiesen haben, dass das „Seerische” mehr als bloße Unterhaltung ist. Ihre großen Hits wie „Wilds Wasser”, „Junischnee”, „Über’n Berg”, „Aufwind”, „1 Tag” verkauften sich wie die sprichwörtlichen “warmen Semmeln”. Die SEER übermitteln ihre Freude am musikalischen Handwerk bei jedem ihrer Konzerte.

TERMIN & VORVERKAUFSSTELLEN:
08.08.2014 DORNBIRN – Messegelände
Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, bei ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen | Exklusiv für Spark 7 Members € 3,- Ermäßigung beim Ticket-Kauf in der Sparkasse!), Bregenz Tourismus 05574-4080-0, Dornbirn Tourismus, Herburger Reisen im Messepark, Verkehrsbüros, Media Markt, Libro, Musikladen Feldkirch und Götzis, Kiosk am Bahnhof Bregenz, bei CTS-Vorverkaufsstellen (z.B. Lindaupark), SÜDFINDER. Ticket Hotline: 0751 29 555 777, sowie www.oeticket.com.

Weitere Informationen & Tickets unter www.schlagerfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • SOMMER OPEN AIR 2014