AA

"Solo": Hier ist der erste Trailer zum "Star Wars"-Spin-Off

Der erste Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" wurde veröffentlicht
Der erste Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" wurde veröffentlicht ©Disney, Lucasfilm
Mit seiner Rolle als scharfzüngig-charmanter Schmuggler Han Solo hat sich Harrison Ford im "Star Wars"-Franchise und darüber hinaus als wohl coolster Raumpilot aller Zeiten verewig. Nun wurde der erste Teaser-Trailer zum Spin-Off "Solo: A Star Wars Story" veröffentlicht.

Darin erhält Solo eine Verjüngungskur: Alden Ehrenreich tritt in die Fußstapfen von Ford und mimt eine jüngere Ausgabe des Piloten. Bei der abenteuerlichen Reise in die düstere Unterwelt des “Star Wars”-Universums treffen Fans dann natürlich auch auf den späteren Co-Piloten Chewbacca sowie den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian. Auch der legendäre Millennium Falke feiert seine Rückkehr auf der großen Leinwand.

Mit dabei sind neben Ehrenreich auch Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover als Lando Calrissian, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge sowie Joonas Sutamo als Chewbacca, Oscar-Preisträger Ron Howard übernahm die Regie des am 24. Mai 2018 startenden Sci-Fi-Blockbusters.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Solo": Hier ist der erste Trailer zum "Star Wars"-Spin-Off