AA

So süß kann Halloween sein: Die originellsten Kostüme für Babys

Auch den Versuchskaninchen scheint das Verkleiden Spaß zu machen.
Auch den Versuchskaninchen scheint das Verkleiden Spaß zu machen. ©facebook.com/JunggleFrauen/posts/1788726068081986
Zu Helloween haben die Junggle Frauen, eine Gruppe auf Facebook, die sich selbst als "Frauen Community" bezeichnet, die "besten Baby-Verkleidungen EVER" auf ihrer Startseite präsentiert.
Pokémon Go Halloween Special
Halloween in Vorarlberg: 13 Partys für die gruseligste Nacht des Jahres
Die süßesten Baby-Kostüme für Halloween

Ob als Döner, Popstar Prince oder Volleyball Wilson aus dem Spielfilm “Cast Away” – die Mütter der kleinen Versuchskaninchen ließen ihrer Fantasie freien Lauf. Wer für die Halloween-Party heute Abend noch Ideen braucht, kommt bei diesen zuckersüßen Bildern garantiert auf seine Kosten. Denn nicht nur die Eltern, sondern ganz offensichtlich auch die Kleinen, scheinen ihren Spaß am Verkleiden zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • So süß kann Halloween sein: Die originellsten Kostüme für Babys