AA

So reagiert Melania auf die Trennungsgerüchte

So reagiert Melania auf die Gerüchte.
So reagiert Melania auf die Gerüchte. ©APA
Die US-First-Lady hat Gerüchte über eine Ehekrise im Weißen Haus zurückgewiesen. Berichte darüber, dass Melania Trump einige Nächte in einem Hotel in Washington verbracht habe, seien falsch, erklärte die Sprecherin Trumps, Stephanie Grisham, am Freitag (Ortszeit) auf Twitter. Trump konzentriere sich auf ihre Familie und ihre Rolle als First Lady und schenke den "unrealistischen Szenarios, mit welchen die Fake News täglich hausieren gehen" keine Beachtung.
Donald und Melania Trump

Die falsche Berichterstattung der Regenbogenpresse sei in die “Mainstream Medien” gesickert, schrieb Grisham in ihrem Tweet. Die Tageszeitung “Daily Mail” hatte am Freitag berichtet, die First Lady habe in einem Washingtoner Hotel eingecheckt.

In der vergangenen Woche waren Berichte darüber aufgekommen, dass US-Präsident Donald Trump eine Affäre mit einer Pornodarstellerin hatte, als er bereits mit Melania verheiratet war. Stormy Daniels beschrieb in einem Interview mit dem US-Magazin “InTouch” eine sexuelle Begegnung mit Trump im Jahr 2006, nachdem sich die beiden bei einem Golfturnier kennengelernt hatten. Ein Jahr zuvor hatte Trump seine dritte Ehefrau Melania geheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • So reagiert Melania auf die Trennungsgerüchte