AA

"So ist Afrika und so sind wir" Die Show AFRIKA! AFRIKA! feiert Bregenz-Premiere

©AFRIKA!AFRIKA!
Eine Show, 70 Artisten und unsere Landeshauptstadt mittendrin. Im Bregenzer Festspielhaus fand die Premiere von AFRIKA! AFRIKA! statt. Wir waren vorab für euch hinter den Kulissen und haben mit den Artisten gesprochen.

Den letzten Halt auf der österreichischen Landkarte macht die Show bei uns im Ländle. Danach geht es weiter nach Deutschland. Zum Auftakt heute Abend wünscht sich Jan Knak, der Tourneeleiter: “Fröhlichkeit! Ich wünsche mir für die Zuschauer, dass sie alle ein bisschen dieser afrikanischen lebensfrohen Art mit nach Hause nehmen können”.

We are Family

Auch die Artisten Tiblet Alemayehu, die bei der Pyramiden-Formation “African Trilogy” dabei ist und Bernad Lungwa, der den lebensechten afrikanischen Elefanten, genannt „Dumbo“ reiten wird, verrieten uns im Interview, wie das Leben hinter den Kulissen aussieht. “Da ist eine Sache, die uns alle verbindet…”. Was dies ist erfahrt ihr im Interview mit den beiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "So ist Afrika und so sind wir" Die Show AFRIKA! AFRIKA! feiert Bregenz-Premiere