AA

„So ein Kundenservice ist heute selten.“

Vorher (li.) und nachher: Das viterma Bad-Konzept vereint Handwerksqualität mit innovativen, standardisierten Lösungen.
Vorher (li.) und nachher: Das viterma Bad-Konzept vereint Handwerksqualität mit innovativen, standardisierten Lösungen.
viterma gibt Lebensqualität zurück: mit neuen Badlösungen und perfektem Rundum-Service. Einen Badumbau verbinden viele mit Lärm, Staub und Unannehmlichkeiten – ganz abgesehen von der Herausforderung, die perfekte Lösung zu finden. Dass eine Renovierung aber auch ganz anders ablaufen kann, erlebte viterma Kundin Frau Wittber. 
Statement Frau Wittber

„Der Berater war perfekt und professionell ausgestattet mit Musterkoffer, Laptop, diversen Fotos und Referenzen. Einfach perfekt!”, so Frau Wittber.

Alles beginnt mit einem Beratungsgespräch vor Ort. Ein viterma Mitarbeiter erfasst die Kundenwünsche, präsentiert die möglichen Oberflächen und arbeitet einen Zeitplan aus. Und schon am Ende dieses Gesprächs kennt der Kunde die genauen Kosten für sein Traumbad.

Ein innovatives Raumkonzept

„An einer 0815-Lösung war ich absolut nicht interessiert“, sagt Frau Wittber und sie wurde nicht enttäuscht. Denn eine Spezialität von viterma sind bodengleiche Duschtassen, die auf Maß gefertigt werden und dadurch den Platz optimal ausnutzen. Sie erleichtern den Einstieg und bieten höchste Sicherheit dank rutschfreiem und reinigungsfreundlichem Mineralwerkstoff. Auch eine Teilsanierung, bei der nur die Wanne durch eine geräumige Dusche ersetzt wird, ist möglich.

Nach einer Renovierung durch viterma dominiert im Bad das Gefühl von Weite statt Beengtheit. Fugenlose Wandpaneele lassen den Raum größer erscheinen und perfekt eingepasste Badmöbel nutzen jeden Zentimeter aus. Eine glatte Badezimmerdecke mit integrierten Spots lässt den Blick ungehindert schweifen.

Montageablauf

Eine Duschsanierung dauert im Idealfall nur acht Stunden. Dabei wird die alte Dusche oder Badewanne entfernt und Rohre bei Bedarf neu verlegt. Boden, Decke und Fliesen bleiben bestehen. Frau Wittber erinnert sich: „Es gab weder bei der Kalkulation Probleme noch bei der geplanten Dauer der Montage. Zudem waren die Monteure sehr freundlich, zuverlässig und sauber. Solch ein Kundenservice ist heute kaum noch zu erwarten.“

Das Unternehmen mit Sitz in Bludenz bietet alle Leistungen mit eigenen Mitarbeitern an. Für den Kunden bedeutet das: keine Abstimmungsprobleme unter den Handwerkern und nur ein Ansprechpartner. Dieser kümmert sich um alles – von der Planung bis zur Umsetzung.

Interesse an einem unverbindlichen Beratungsgespräch?

 

Vorteile der viterma Sanierung
  • Beratung, Bemusterung und Angebotslegung bei Ihnen zuhause
  • keine zeitraubenden Besuche von Ausstellungen und Handwerkern erforderlich
  • alles aus einer Hand
  • Barrierefreiheit und optimale Raumnutzung
  • hochwertige und pflegeleichte Materialien
  • individuelles, zeitloses Design
  • Rückwände ohne Fliesenfugen für leichtere Reinigung
  • keine Silikonfugen im Bodenbereich
  • Renovierung ohne viel Schmutz und Lärm
  • exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • aufgrund schneller Umsetzung kein Ausweichen erforderlich

 

viterma Lizenzpartner
ortech Installationen
Austraße 59 j (Rinderer Areal)
6700 Bludenz
Tel.: 0800 20 22 19 (gebührenfrei anrufen)

oder direkt: 0676/977 2203
bludenz@viterma.com
www.viterma.at/kostenlose-beratung 

 

Logo
Logo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • „So ein Kundenservice ist heute selten.“