Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

So cool fahren die Schweizer Rolltreppe

Das sie Humor haben, beweisen die Schweizer bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang.
Das sie Humor haben, beweisen die Schweizer bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang. ©Instragram
Die Schweizer Ski-Freestyler haben gute Laune bei den Olympischen Spielen und sorgen mit lustigen Videos aus Pyeongchang für Unterhaltung.

Der Schweizer Slopestyler Fabian Bösch zeigt, wie man eine Rolltreppe mit Stil benutzt. Ganz lässig hängt sich der 20-jährige seitlich an die Rolltreppe und fährt so nach oben. Zu dem Video schrieb Bösch: “Nach 20 Jahren weiß ich immer noch nicht, wie diese Dinger funktionieren. Mach ich es denn richtig?”

Doch das ist nicht das erste lustige Video der Schweizer. Bereits am Samstag sorgten Bösch und sein Teamkollege Andri Ragettli für Unterhaltung. In einer Tiefgarage schnappten sich die beiden einen Palettenschieber und simulierten eine Bob-Abfahrt. Das Video postete Bösch auf Instagram und schrieb dazu: “Bobteam Schweiz 1 ist bereit um Gold zu holen.” Das Video wurde bereits über 145.000 Mal aufgerufen. Humor haben sie, die Schweizer.

 

Lindsey Vonn will Bösch treffen

Die Videos der Schweizer Olympia-Teilnehmer gehen derzeit durch das Netz. Auch Ski-Ass Lindsey Vonn wurde darauf aufmerksam. “Ich will diesen Typen und die Rolltreppe zu 100 % treffen und es auch versuchen. Ich denke, ich könnte es aufs Podest schaffen”, schrieb Vonn auf Twitter.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele 2018
  • So cool fahren die Schweizer Rolltreppe
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen