AA

Skurriles Selfie mit Entführer - jetzt ist ein Video aufgetaucht

Das Selfie von Ben Innes mit dem ägpytischen Flugzeugentführer ging um die Welt. Jetzt zeigt ein Video, wie das Selfie entstanden ist.

Das Selfie von Ben Innes mit dem Flugzeugentführer hat die Netz-Gemeinde gespalten. War es seine ganz eigene Art der Stressbewältigung oder ging es einfach um “15 minutes of fame”? In Interviews sagte der Schotte, dass er die Crew aufgefordert habe ihn zusammen mit dem Entführer zu fotografieren und er das “beste Selfie der Welt” wollte. Das klingt äußerst kurios, doch nun zeigt ein YouTube-Video, wie es wirklich abgelaufen ist. Bedrohlich war die Situation jedenfalls nicht. Das Video wurde von einem Niederländer aufgenommen.

innes-selfie
innes-selfie

“Yeah, yeah”

Im Heck des Flugzeugs wird der Entführer von einer Flugbegleiterin versorgt als eine weitere Stewardess fragt: “Wollen Sie ein Foto mit ihm machen?” Mit “Yeah, yeah” stimmt der Entführer zu. Die Flugbegleiterinnen winken Innes heran. Wenig später steht Innes neben dem Entführer und lässt sich fotografieren. Es ist auch noch zu hören, wie Innes mit dem Niederländer redet, der die Aktion mit “it’s crazy” (“das ist verrückt”) kommentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Skurriles Selfie mit Entführer - jetzt ist ein Video aufgetaucht