AA

s’klenne goht immer – Auch zu Ostern!

In den kommenden Tagen werden die durstigen frastanzer Bierfans endlich erlöst – Das Ende der Fastenzeit wird mit der Osterzeit eingeläutet. Ein Grund zu feiern!

Unser frastanzer s’klennes ist für jede Situation die ideale Bierspezialität. Ein besonders fein-gehopftes Vollbier mit rund 4,9 % Alkohol. Die besonders milde und ausgewogene Rezeptur erfreut die männlichen und natürlich auch die weiblichen Bierfans gleichermaßen. Kurz gesagt: praktisch, handlich und „süffig“.

Aufgrund der Feiertage empfehlen wir, sich wieder frühzeitig um den entsprechenden Biervorrat zu kümmern.

Doch nicht nur das frastanzer s’klenne findet an den Osterfeiertagen regen Anklang.
40 Tage harte Fastenzeit dürfen auch belohnt werden – und das mit einem DER bierigen Höhepunkte des Jahres. Denn Braumeister Rudolf Mayer hat sich schon vor vielen Wochen zurückgezogen und mit feinstem Bio-Malz, erlesenen Bio-Hopfensorten und frischem Quellwasser das 3 Schwestern Bio-Bock eingebraut.

„Meiner Meinung nach ist unser 3 Schwestern Bock eine sehr gelungene Bierspezialität und ich freue mich bereits auf die Rückmeldungen unserer Kunden“ so Braumeister Rudolf Mayer.

©frastanzer

Stark aber bekömmlich

Das 3 Schwestern BIO-Bockbier wurde extra für Ostern gebraut und frisch abgefüllt. Es besticht durch seine stark-malzaromatische Note – ein Genuss für jeden Bierliebhaber. Erhältlich ist das frastanzer 3 Schwestern BIO-Bockbier im gut sortierten Lebensmittelhandel und beim Rampenverkauf der Brauerei Frastanz. Frisch vom Fass findet man das frastanzer 3 Schwestern BIO-Bockbier auch in der ausgewählten Gastronomie – das Osterbock-Suchen lohnt sich auf alle Fälle!

Ob frastanzer gold spezial, s’klenne, bock oder kellerbier: Jede frastanzer Biersorte steht eins zu eins für die Brauerei und dessen Region.

Schon lange nicht mehr gibt es einfach nur das „eine“ frastanzer Bier. Im Laufe der Jahre haben sich mehrere Neueinführungen erfolgreich in der Vorarlberger Bierlandschaft integriert. Bestes Beispiel dafür sind das frastanzer s’klenne und der für Ostern gebraute frastanzer 3 schwestern bock.

Wer sich einmal ganz genau über die Herstellung der frastanzer Bierspezialitäten informieren möchte, der findet alle Informationen für eine Betriebs-Besichtigung auf www.frastanzer.at.

Ganz egal für welche Bierspezialität man sich schlussendlich zu Ostern entscheidet, das Team der Brauerei Frastanz und die 3 Schwestern wünschen allen Bierliebhabern frohe Ostern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • s’klenne goht immer – Auch zu Ostern!