Der Super Bowl ist das Werbe-Event des Jahres. zahlreiche Weltkonzerne investieren Millionensummen, um innerhalb von kürzester Zeit die größtmögliche Reichweite zu generieren. Der zum Mars-Konzern gehörende Süßwarenhersteller Skittles dreht den Spieß heuer um.
Exklusiv für Marcos Menendez
In einem Teaser kündigt ein Nachrichtensprecher an, dass der in diesem Jahr produzierte Clip nur einer Person gezeigt wird: Marcos Menendez heißt der Auserwählte. Das Unternehmen kündigt an, während des Super Bowls auf seiner Facebook-Seite lediglich live zu übertragen, wie sich Menendez der Spot ansieht.
Mit diesem Werbe-Stunt schafft es Skittles, sich aus dem Produktions-Rennen um maximale Reichweite zurück zu ziehen und gleichzeitig schon im Vorfeld des Super Bowl die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erlangen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.