Russmedia Digital und ikp Vorarlberg sind für die Idee und Umsetzung der „Ski(s)passjagd Vorarlberg“ der Bergbahnen Vorarlberg für den renommiertesten Digital Media Preis, dem European Digital Media Award, auf der Shortlist. Zusammen mit Radikal, OMV und der VG Chess ist die „Ski(s)passjagd Vorarlberg“ als beste Digitale Werbe-Kampagne nominiert. Am 21. April vergibt der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenagenturen im Rahmen der Digital Media Europe Konferenz in London den EDMA.
Branchen-Giganten nominiert
„In einem Atemzug dem mit den Branchen-Giganten wie The Guardian, Bild, BBC News, Berliner Morgenpost, Axel Springer Akademie oder Al Jazeera nominiert zu sein, ist eine Ehre. Die Kategorie zu gewinnen, wäre ein unglaublicher Erfolg“, freut sich Georg Burtscher, Geschäftsführer Marketing und Verkauf von Russmedia Digital. Alle Kategorie-Gewinner des European Digital Media Awards qualifizieren sich automatisch für den World Digital Media Awards in Amsterdam.
Facts
EDMA 2015 – Best Digital Advertising Campaign
• Radikal by Hürriyet Gazetecilik ve Matbaacilik AS
• OMV: Bildung Braucht Innovation (“Education Needs Innovation”) by Telekurier Online Medien GmbH & CoKG
• Ski(s)passjagd by Russmedia Digital GmbH
• VG Chess Championship 2014 – The Magnus Carlsen supporter sweater by Verdens Gang AS
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.