AA

Skispass für Bucher "Pistenflöhe"

Bei den „Schneetagen“ konnten die Kleinsten erste Versuche auf den Brettern machen.
Bei den „Schneetagen“ konnten die Kleinsten erste Versuche auf den Brettern machen. ©Kindergarten Buch
Buch. Initiative bemüht sich um den Skifahrer von morgen. Kürzlich machten Kindergarten, Eltern und Bucher Skilehrer mobil. Den vom 18.- 20 Februar erlebten einige „Pistenflöhe“ im Alter von 3 bis 6 Jahren, herrliche Erlebnisstage bei den Schneiderkopfliften.

„Die Kleinsten konnten bei besten Pistenverhältnissen erste Versuche im Schnee machen“, freute sich Kindergartenleiterin Irmgard Spettel mit Rita Eiler und Patrizia Juen über die Initiative. Dank der Kooperation und dem Engagement von VSV – Vizepräsident Werner Eberle und seinem Team mit Marcel und Katharina Eberle gelang es, die Bucher Kids für den Skisport zu begeistern.

Bewegung & Sport

„Alle Beteiligten haben sich während den Schneetagen besonders eingesetzt, damit die Kleinsten auch auf den Geschmack kommen können“, freuten sich die Initiatoren über die gelungene Aktion. „Die Maßnahme im Interesse von Bewegung uns Sport ist uns auch ein Anliegen“, meinte Betriebsleiter Franz Martin (Schneiderkopflifte). Die Skiliftgesellschaft hatte hierbei die Fahrkarten zur Gänze übernommen. (mst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Skispass für Bucher "Pistenflöhe"