AA

Skikollision in Riezlern: Oberarm gebrochen

Verletzte bei Skiunfall.
Verletzte bei Skiunfall. ©Symbolbild/Bilderbox
Riezlern - Am Donnerstag gegen 14:50 kam es zu einer Kollision zwischen zwei Skifahrern. Dabei zog sich eine 46-jährige Deutsche einen Oberarmbruch zu.

Die 46-jährige Schifahrerin aus Deutschland fuhr auf der rot markierten Piste der Kanzelwandbahn ab. Ein hinter ihr und schneller fahrender 25-jähriger Mann aus Großbritannien kam ohne Fremdverschulden zu Sturz. Er prallte in der Folge gegen die Schifahrerin, wobei auch diese zu Sturz kam. Die Frau zog sich einen Oberarmbruch zu und wurde mit dem Helikopter Gallus 1 ins Krankenhaus gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Skikollision in Riezlern: Oberarm gebrochen