AA

Skifahrer (74) verletzt sich bei Pistenunfall schwer

Der schwer verletzte Skifahrer wurde nach Feldkirch geflogen.
Der schwer verletzte Skifahrer wurde nach Feldkirch geflogen. ©VOL.AT (Themenbild)
Schruns. Schwere Verletzungen zog sich ein 74-jähriger Skifahrer am Freitag im Skigebiet Silvretta Montafon (ehem. Hochjoch) zu. Er prallte mit dem Gesicht gegen einen Stein und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.

Der Mann geriet über den Pistenrand hinaus und kam zu Sturz. Dabei prallte er gegen einen Stein und zog sich schwere Gesichts- und Oberkörperverletzungen zu. Der Pensionist wurde von der Pistenrettung geborgen und anschließend vom Rettungshelikopter C8 nach Feldkirch geflogen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Skifahrer (74) verletzt sich bei Pistenunfall schwer