AA

Ski-Basics Bewerb in Riefensberg

Ski-Basics Bewerb in Riefensberg
Ski-Basics Bewerb in Riefensberg ©SC Bregenzerwald
Riefensberg (ak) Erstmalig im Bregenzerwald, wurde in Hochlitten ein Ski-Basics Bewerb durchgeführt. Bewertet wurden drei Fahrten, die verschiedenen Aufgaben beinhalteten.

Die Jury bestand aus Olympiasieger Hubert Strolz, Europacupläufer Martin Bischof aus Au und dem Schülertrainer des SCBW, Martin Muxel. Knapp 100 Nachwuchsläufer aus dem ganzen Bregenzerwald nahmen am Bewerb teil und zeigten teilweise wirklich tolle Leistungen. Im Anschluß an die Rangverlesung wurden schöne Warenpreise unter den Teilnehmern verlost, was bei den Kids natürlich großen Anklang fand. “Es ist für unseren Schinachwuchs von großem Vorteil, wenn in den Vereinen schon im Kinder- und Schüleralter eine gute technische Grundlage erarbeitet wird”, so Schülertrainer Martin Muxel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Ski-Basics Bewerb in Riefensberg