AA

Ski-Ass Lindsey Vonn ist frisch verliebt

LIndsey Vonn soll frisch verliebt sein.
LIndsey Vonn soll frisch verliebt sein. ©AP
Ski-Star Lindsey Vonn soll frisch verliebt sein. Die 33-Jährige soll einen NHL-Superstar daten.
Sexy: Lindsey Vonn
So schön Lindsey Vonn
Lindsey Vonn im sexy Bikini

Bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang war Ski-Ass Lindsey Vonn noch Single und suchte via Twitter nach einem Date für den Valentinstag. Ihren Valentin soll die schöne Blondine nun gefunden haben.

Gerüchten zufolge solll Vonn mit dem Hockey-Spieler P. K. Subban zusammen sein. Subban ist Verteidiger der Nashville Predators. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung noch nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ski-Ass Lindsey Vonn ist frisch verliebt