AA

SKC Koblachs junge Mannschaft feiert den ersten Sieg!

vhlnvr: Simon, Nico, Lukas, Maja, Jan, Andreas
vhlnvr: Simon, Nico, Lukas, Maja, Jan, Andreas ©Rut Nikolic
In der A-Liga des Vorarlberger Sportkegelgeschehens ist seit Meisterschaftsbeginn anfangs September eine neue Mannschaft, bestehend aus Nachwuchstalenten, am Start.
weitere Bilder des Meisterschaftsspiels

In dieser Mannschaft sind Simon und Lukas Pilecky, Andreas Bell, Maja und Jan Nikolic und Nico Benzer, mit den Betreuern und Trainern Sabine und Bernhard Hämmerle, im Einsatz. Im Vordergrund stehen dabei der Spaß am Sportkegeln, Erfahrungen auf allen Vorarlberger Sportkegelbahnen sammeln und das Kennenlernen anderer Vereine. Das erste Spiel in Wolfurt war schon ein voller Erfolg, als Maja und Jan Nikolic erste Satzpunkte für den SKC Koblach erkämpfen konnten.

Beim 2. Spiel, diesmal ein Heimspiel gegen SKC Illwerke, konnten die Kinder bereits den ersten Sieg verbuchen. Herzliche Gratulation!

Wir danken der Firma Brecher Michael für die Unterstützung, wünschen den Nachwuchshoffnungen des SKC Koblach Gut Holz für den weiteren Verlauf der Meisterschaft und weiterhin viel Spaß beim Kegeln!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • SKC Koblachs junge Mannschaft feiert den ersten Sieg!