AA

SK Meiningen unter bewährter neuer Führung

Der neue Vorstand des SK Meiningen mit Neo-Präsident Herbert Güfel.
Der neue Vorstand des SK Meiningen mit Neo-Präsident Herbert Güfel. ©VOL.AT/Privat
Meiningen. Bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Fußball-Vorarlbergligaklub SK CHT Austria Meiningen wurde Herbert Güfel einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Fünfzehn Jahre lang war Herbert Güfel in den 80er und 90er Jahren als Präsident des Fußballklub SK Meiningen ehrenamtlich tätig. In den letzten fast zwei Jahrzehnten war Güfel mit viel Herzblut und Leidenschaft als Ehrenpräsident des Oberländer Traditionsvereins im Hintergrund sehr aktiv. Nun hat er bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung im Klubheim abermals die wichtigste Funktion im Klub übernommen und will die nächsten beiden Jahre „gesund“ wirtschaften. Mit einem neuen schlagkräftigen Vorstandsteam steht aus sportlicher Sicht der Verbleib in der Vorarlbergliga an oberster Stelle. Ohne klingende Namen, aber dafür hauptsächlich mit Eigenbauspielern soll dieses schwere Unterfangen umgesetzt werden. Zahlreiche Veranstaltungen wird der SK Meiningen durchführen: Den Beginn macht am 14./15. Juli die allseits bekannte Dorfolympiade.

Neugewählter Vorstand des SK CHT Austria Meiningen

Obmann: Herbert Güfel

Obmann-Stellvertreter: Günter Schwendinger

Kassier: Thomas Ludescher

Kassier-Stellvertreter: Markus Bickel

Schriftführer: Nadine Wüstner

Schriftführer-Stellvertreter: Gebhard Pümpel

Sportlicher Leiter: Udo Breitenberger

Nachwuchsleiter: Iskender Iscakar

Marketing: Nick Ender

Sachwart: Jürgen Beller

Beiräte: Hartwig Ender, Simon Lehninger, Jürgen Müller, Robert Müller, Walter Tagwercher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SK Meiningen unter bewährter neuer Führung