AA

"Sir" Oliver Mally´s NU YARD

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert!
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert! ©Facebook/ Sir Oliver Mally's NU YARD
Eine neue, alte Band rockt am Blue Monday im Salzburger Rockhouse die Bühne. "Sir" Oliver Mally’s NU YARD gastiert am Montag, 30. Mai (21:30) live in der Mozartstadt. Ihr habt noch nie etwas von dieser Gruppe gehört? Oh doch, denn sie änderten nur ihren Namen von „Blues Distillery“ zu „Nu‘ Yard“. Mit neuem Bandnamen und neuem Mitglied wollen sie nun ihre Fans begeistern. SALZBURG24 verlost 2 x 2 Tickets!

Alles auf „reset“! Das ist das Motto der Band. Ein Neustart soll für neuen Schwung sorgen. Doch ein Neustart erfordert natürlich Zeit und Geduld. Man hat sich ja „neu“ vorzustellen – egal wie „bekannt“ man zu diesem Zeitpunkt bereits war. Ein Kapitel schließt sich. Ein neues wird geöffnet!

Neue Band – neuer Name – neues Spiel

Die Eigenheit der Formation Genres durchzumixen und die Tatsache dass erst kürzlich eine der wenigen Umbesetzungen in der Geschichte der Band stattgefunden hat führte nebenbei auch zum Entschluss einer Namensänderung. Ein Name der mehr Freiraum suggeriert und weniger genre-verpflichtend anmutet. Und so wurde aus der „BLUES DISTILLERY“ – “NU’ YARD“.

 Tickets für das Konzert im Salzburger Rockhouse gewinnen

Beantworte einfach die folgende Frage und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für „Sir Oliver Mally’s NU YARD“. Teilnahmeschluss ist am Freitag, 27. Mai (10 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • S24-Gewinnspiele
  • "Sir" Oliver Mally´s NU YARD