AA

Single-Hochzeit: Diese Frau heiratet sich selbst!

Sie ist die SIngle-Braut Italiens.
Sie ist die SIngle-Braut Italiens. ©Glomex
Heiraten ohne Mann? Diese Frau hat sich getraut. Sie ist die erste Single-Braut. 

“Ja, ich will … mich selbst heiraten!”  Bitte was?! Eine 40-jährige Italienerin hat genau das gemacht, sie hat eine Single-Hochzeit gefeiert. Laura Mesi ist die erste Frau, die sich selbst heiratet. Aber warum machst sie das? Die Fitnesstrainerin wollte unbedingt bis zu ihrem 40. Geburtstag heiraten, nur leider fehlte ihr der richtige Mann dazu.  “Ich bin die erste Single-Braut Italiens”, scherzte die hübsche Blondine, die 10.000 Euro für das Fest ausgab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • lifestyle
  • Single-Hochzeit: Diese Frau heiratet sich selbst!