AA

"Simply the best" – Tina Turners bewegtes Leben als Musical: Jetzt Tickets gewinnen!

© Sven Damer, Davids
Bernhard Kurz‘ neuste Musical-Hommage feiert 2017 Weltpremiere und geht u.a. auf Tournee durch Österreich. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets!
Showfactory
Simply the best

Vor acht Jahren beendete Tina Turner ihre Live-Karriere – 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Fans von Tina Turner können sich im Frühjahr 2017 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben – denn dann feiert das brandneue Musical „SIMPLY THE BEST“ Welturaufführung und geht im März/April 2017 auf große Tournee.

Die TINA TURNER Story „SIMPLY THE BEST“ schildert in beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen mit den Hits „Proud Mary“ und „Notbush City Limits“, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond „The Golden Eye“ Mitte der 90er. Ihre Lebensgeschichte ist zusammen mit den großartigen und für immer unvergessenen Hits Stoff genug für ein bewegendes Musicalerlebnis!

Jetzt Tickets gewinnen!

„SIMPLY THE BEST“ ist eine weitere Musical-Biographie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne! Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost 3×2 Tickets für das Musical am 7.3. im Festspielhaus Bregenz!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht sichtbar sein, klicke bitte hier, um teilnehmen zu können.

TERMINE:
02.03.2017 Graz  Stadthalle  20:00 Uhr
05.03.2017 Salzburg Salzburgarena 19:00 Uhr
07.03.2017 Bregenz Festspielhaus  20:00 Uhr
08.03.2017 Innsbruck Congress  20:00 Uhr

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Hotline: 01 – 96 0 96 234 sowie www.oeticket.com
Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "Simply the best" – Tina Turners bewegtes Leben als Musical: Jetzt Tickets gewinnen!