AA

Simone Löble und Rainer Fischer

Simone Löble und Rainer Fischer haben geheiratet
Simone Löble und Rainer Fischer haben geheiratet ©Zer
Wunderschönes Herbstwetter begleitete die Braut Simone Löble aus Bludenz und den Bräutigam Rainer Fischer aus Ludesch auf dem Weg zum Standesamt nach Bludenz. Das Trauungsdatum wurde bewusst gewählt, denn auf den Tag genau vor neun Jahren hatten sich die Liebenden kennengelernt.

Auf dem Standesamt wurde das Brautpaar das ihre Beziehung auch schriftlich dokumentieren wollte, von dem Standesbeamten Gunnar Vonbun erwartet. Dieser nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie, die Trauung vor. Die derzeit im Karenz befindliche Braut und der Maschinenführer, die Eltern der Kindern David, Florian und Mario sind, wurden von den Trauzeugen Domenik Fischer und Patrick Löble bei dem festlichen Anlass begleitet. Im „Schloßhotel Dörflinger“ in Bludenz wartete anschließend ein feines Festessen auf die Gäste. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Simone Löble und Rainer Fischer