AA

"Silvesterstendli" begeistert Jahr für Jahr

Mitglieder der Harmoniemusik Schruns mit Vizebürgermeisterin Heike Ladurner beim "Stendli" im Sozialzentrum in Schruns.
Mitglieder der Harmoniemusik Schruns mit Vizebürgermeisterin Heike Ladurner beim "Stendli" im Sozialzentrum in Schruns. ©Gerhard Scopoli
Silvesterständchen der Harmoniemusik

Schruns. Nach alter Tradition brachte die Harmoniemusik Schruns zu Silvester Bürgermeister Karl Hueber und Vizebürgermeisterin Heike Ladurner vor dem Gemeindeamt sowie Pfarrer Herbert Böhler beim Pfarrhof ein “Ständchen”. Mit ihren Märschen und Polkas erfreute die Blasmusikkapelle unter Stabführung von Thomas Zuderell auch heuer wieder viele Einheimische und Gäste. “Ich komme seit Jahrzehnten im Weihnachtsurlaub nach Schruns und besuche jedes Silvesterständchen. Ich finde, das gehört sich so”, meinte etwa ein Tourist aus Deutschland. Nach den gelungenen Darbietungen im Ortskern marschierte die Harmoniemusik zum Gesundheits- und Sozialzentrum, wo die älteren Mitbürger mit dem einen oder anderen bekannten Musikstück überrascht wurden.

Kirchplatz,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • "Silvesterstendli" begeistert Jahr für Jahr