AA

Zwei Männer in Vorarlberg bei Stürzen im Garten verletzt

Unfälle in Silbertal und Lauterach forderten zwei Verletzte.
Unfälle in Silbertal und Lauterach forderten zwei Verletzte. ©VOL.AT/ Hofmeister (Themenbild)
Schwarzach - Aus dem Polizeibericht: Bei Unfällen im Garten sind am Freitag in Vorarlberg zwei Männer verletzt worden.

In Lauterach fiel gegen 14.00 Uhr ein 61-Jähriger bei Baumschnittarbeiten aus rund dreieinhalb Metern Höhe von einer Leiter. Ein Nachbar, der den Unfall beobachtet hatte, alarmierte die Rettung. Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, informierte die Vorarlberger Polizei.

In Silbertal wollte ein 51-jähriger Mann gegen 15.30 Uhr eine zweieinhalb Meter hohe Hundehütte abbauen und stieg dazu mit einer Motorsäge auf das Dach. In der Folge stürzte er laut Polizei wegen eines Fehltritts ab. Auch er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Lkh Feldkirch gebracht. (APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Männer in Vorarlberg bei Stürzen im Garten verletzt