AA

Weihnachtsfeier des PVÖ im Montafon

Weihnachtsfeier des PVÖ Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg-Silbertal
Weihnachtsfeier des PVÖ Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg-Silbertal ©PVÖ
Im vollgefüllten Polysaal Gantschier konnte der PVÖ-Obmann Stefan Juen beinahe 200 Mitglieder des Pensionistenverbandes Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg-Silbertal zur Weihnachtsfeier willkommen heißen.

Ebenfalls anwesend war der Hausherr Bgm. Martin Vallaster von Bartholomäberg, sein Kollege aus Schruns, Bgm. Jürgen Kuster, sowie der Landesvorsitzende Erich De Gasperi und der Obmann des PVÖ Partenen, Konstantin Tschanhenz.

Nach dem grandiosen Kuchenbuffet – viele Frauen unserer Ortsgruppe haben dazu beigetragen – hat Ricardo Di Francesco – ein Weihnachtskonzert mit zum Teil humorvollen sowie auch nachdenklichen Geschichten gegeben. Seine Gesangseinlagen begeisterten und er wurde nicht ohne reichliche Zugaben verabschiedet.

Anschließend spielten Roland und Werner von der “Arlberg Crew” zum Tanz. Ein Abendessen krönte diese Feier und als “Weihnachtsgabe” durfte jeder noch einen Zopf der Bäckerei Schapler mit nach Hause nehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, diese stimmungsvolle Feier zu organisieren. Ein großer Dank an die Küchen-Crew sowie an die Gantschierner Hexen für die tolle Bewirtung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Weihnachtsfeier des PVÖ im Montafon