AA

Üsr Brot us Willis Backstoba

Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker mit ihrem Bäckermeister Willi
Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker mit ihrem Bäckermeister Willi ©Monika Dönz-Breuss
Silbertal. "Üsr Brot us Willis Backstoba" - So lautete das Thema der Woche im Kindergarten Silbertal.
Üsr Brot us Willis Backstoba

Das Kindergartenteam Alexandra, Franziska und Marion hat gemeinsam mit Altbürgermeister Willi Säly das Thema „Aus Getreide wird Brot“ aufgegriffen und an zwei Tagen mit den Kindern zuerst Korn gemahlen, dann Brotteig gemacht und am zweiten Tag gemeinsam Brot gebacken.

 

Die kleinen Bäckerinnen und Bäcker waren fleißig und staunten sehr, als sie schlussendlich ihr eigenes Brot aus Willis Backstoba mit nach Hause und mit der Familie teilen konnten – lecker hat es geschmeckt und vor allem hat es viel Spaß gemacht!

 

Ein herzliches Dankeschön an Willi Säly – den Kindern hat es eine Riesenfreude gemacht und sie haben viel bei dir gelernt! Ein Dankeschön auch an das Kindergartenteam – es war ein prägendes Erlebnis für die Kinder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Üsr Brot us Willis Backstoba