AA

Silbertaler Senioren, eine Herbstreise an die Blumenriviera Dina Marina

Die Senioren vor der Kathedrale St.Nikolaus in Monte Carlo
Die Senioren vor der Kathedrale St.Nikolaus in Monte Carlo ©Willi Säly
Der  4-tägige Herbstreise der Silbertaler Senioren führte an die Blumenriviera Dina Marina in Italien. Auf dem Reiseprogramm standen die Besuche der Städte Nizza und Monaco. 

Der diesjährige 4-tägige Herbstauslug der Seniorinnen und Senioren aus dem Silbertal und Umgebung führte die Reiseteilnehmer mit dem Bus der Fa. Haueis aus Bludenz und dem Lenker Alfred an die Blumenriviera Dina Marina in Italien. Die Unterbringung erfolgte im  **** Hotel Torino. Am nächsten Tag war der Besuch in die Stadt Nizza auf dem Programm. Die Stadtrundfahrt mit dem „Minizug“, die Besuche des Blumenmarktes in der Altstadt, der Promenade des Anglais und der  Parfümfabrik „Fragonard“ waren beeindruckend. Höhepunkt des mehrtägigen Ausfluges war am nächsten Tag die Fahrt nach Monaco mit Aufenthalt in Monte Carlo. Es erfolgte mit Stadtführung die Besichtigung der St. Nikolaus Kathedrale mit den Grabstätten von Fürst Rainer III. von Monaco und seiner Gemahlin Fürstin Gracia Patricia. Zudem war sehr interessant der Besuch des Platzes beim Fürstenpalast und des  Ozenographischen Museums, sowie ein Teil der Rennstrecke zum „Formel 1 Rennen“ . Auf der Heimreise war ein Abstecher mit Mittagessen in die Stadt Como auf dem Programm. Mit dem Dank an den Obmann Willi Säly, seinem Stellvertreter Franz Fleisch und dem Buslenker Alfred kehrten die „Reisefreudigen“  gesund wieder heim.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbertaler Senioren, eine Herbstreise an die Blumenriviera Dina Marina