AA

Silbertaler Kristberg-Team mit Elektro-Skidoo im Einsatz

Die Familie Zudrell nutzt seit geraumer Zeit das erste Elektro-Skidoo das in Vorarlberg im Arbeitseinsatz ist.

“Ja, Mann spielt gerne und Ja, es macht sehr viel Spaß und der neue Elektroschlitten ist, seit er für unsere Familie, Gäste und Allerlei im Einsatz ist, zu einem unverzichtbaren Vehikel geworden, daß man nicht mehr missen will…”, betont Jürgen Zudrell vom Gasthof Kristberg im Silbertal schmunzelnd.

Er hat sich mit seiner Familie das erste Elektro-Skidoo in Vorarlberg angeschafft und kann sich des Interesses an dem Wunderding kaum erwehren. Selbst der bald 76-jährige, ewig-jung-agile, Adolf Zudrell schwingt sich mit Leichtigkeit auf die neue Leidenschaft und “muss noch schnell” Gäste von der Kristbergbahn holen – Wintertaxiservice auf Kristberg-Art.

Gesagt getan und weg war er, fast geräuschlos, aber lässig und schnell hinterlässt der engagierte Grand-Senior des Silbertaltourismus nur eine Staubwolke aus Pulverschnee mit dem “iCat pro 13”.

In einem treffenden Beitrag von Montafon TV stützt sich der Ankauf des elektrisch betriebenen Motorschlittens für die Familie Zudrell im Interview auf die Wertschätzung für eine intakte Natur und dies liegt den Verantwortlichen am Kristberg ganz besonders am Herzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbertaler Kristberg-Team mit Elektro-Skidoo im Einsatz