AA

Schiwoche der Volksschule Silbertal

©Monika Dönz-Breuss
Dank der Initiative einiger Eltern und Sponsoren, konnte die Volksschule Silbertal vom 24. bis 28. März eine Schiwoche durchführen. Alles was das Herz des Schifahrers begehrt, war den Kindern der Volksschule Silbertal gegönnt.
Schiwoche VS Silbertal

Dank der Initiative einiger Eltern und Sponsoren, konnte die Volksschule Silbertal vom 24. bis 28. März eine Schiwoche durchführen. Nach den intensiven Schneefällen am Wochenende zuvor, verbrachten die Schülerinnen und Schüler vier Tage am Hochjoch und einen Tag auf dem Kristberg bei traumhaften und perfekten Bedingungen.

 

Unter der Führung der Schischule von Joe Tripp konnten die Kinder ihr Können nicht nur unter Beweis stellen, sondern vor allem mit hohem Spaßfaktor verbessern und festigen. Wir hoffen, dass wir diese Woche auch nächstes Jahr wieder durchführen können und bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, Organisatoren und Sponsoren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schiwoche der Volksschule Silbertal