AA

Musikalischer Weckruf

Musikalischer Weckruf um 6.00 Uhr vor dem Panoramagasthof Kristberg
Musikalischer Weckruf um 6.00 Uhr vor dem Panoramagasthof Kristberg ©Monika Dönz-Breuß
Am 12. Juni spielte die Bürgermusik Silbertal zum Tag der Blasmusik auf.

Bereits um 6.00 Uhr begann der musikalische Weckruf vor dem Panoramagasthof Kristberg, von welchem sich so mancher Gast gerne wecken ließ. Anschließend marschierten die Musikantinnen und Musikanten über Innerkristberg – Außerkristberg – Schöni – Koppa in Richtung Zentrum. So manche Erfrischungsstation auf dem Wege machte uns das marschieren leichter, und auch jedes Zuwinken – ob von der Straße oder aus dem Fenster – erfreute uns sehr!
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel Silbertal – zu welchem unser Ehrenmitglied und Gönnerin Vevi auch in diesem Jahr mit leckeren Torten und Salaten beigetragen hat – wurden die Messbesucher nach der Heiligen Messe mit Blasmusik empfangen. Im Anschluss wurde der Tag der Blasmusik durchs Innertal fortgesetzt.
Ein herzliches Vergelt´s Gott all jenen, welche die Musikantinnen und Musikanten entlang des Weges mit Erfrischungen gestärkt und unseren Klängen gelauscht haben, sowie allen Silbertalerinnen und Silbertalern für ihr Winken und ihre großzügigen Spenden! Ein besonderes Dankeschön auch an Cornelia und Vinzenz, welche uns zu unserer Sicherheit mit den Autos begleitet haben.

Weitere Fotos finden Sie unter www.bm-silbertal.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalischer Weckruf