AA

Mit Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon

Aktivkarten Sommer
Aktivkarten Sommer ©Montafon Tourismus GmbH Schruns
Die Aktivkarte Sommer von Montafon Tourismus gibt es jetzt in den drei Varianten Wandern, Klettern und (E-)Mountainbiken.

Um in den Bergen die Orientierung nicht zu verlieren, ist die klassische Papierfaltkarte immer noch der zuverlässigste Begleiter. Im Montafon heißt sie Aktivkarte und ist trotz digitaler Alternativen bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt. Die Aktivkarte wurde nun für den Sommer neu aufgearbeitet und liegt in den drei Varianten Wandern, Klettern und (E-)Mountainbiken in allen Montafoner Tourismusbüros auf.

„Ziel war es, das Angebot übersichtlicher darzustellen. Es gibt nun auch talweit eine einheitliche Darstellung des Kartenmaterials und die Ausschnitte der Karten wurden erweitert, sodass sämtliche relevanten Bereiche des Montafons darauf abgebildet sind“, erklärt Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Montafon Tourismus.

Die schönsten Routen, Gipfel, Alpen, Schutzhütten und Bergbahnen sind bereits in allen Varianten eingezeichnet. Auf der Aktivkarte Wandern finden sich zusätzlich Themen- und Lehrwanderwege sowie Laufstrecken. Auch die Aktivkarte Klettern wurde völlig neu strukturiert.

Die neuen Aktivkarten liegen in den drei Varianten Wandern, Klettern und (E-)Mountainbiken in allen Montafoner Tourismusbüros auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Mit Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon