AA

Mama-Kind-Treff beim gemeinsamen Bergfrühstück

Mama-Kind-Treff beim Bergfrühstück Schafberg Hüsli Gargellen
Mama-Kind-Treff beim Bergfrühstück Schafberg Hüsli Gargellen ©Stefanie Bargehr
Bei Sonne und Wolken trafen sich 8 Mamas mit 17 Kindern, vom Mama-Kind-Treff heute Donnerstag, 07. August 2014 zum gemeinsamen Bergfrühstück in Gargellen. Es gab alles was das Herz begehrte, alle waren hell auf begeistert.
Mama-Kind-Treff beim Schafberg Hüsli

Die kleinen hatten kaum Zeit zum Frühstücken, da sie die ganze Zeit auf der Terrasse und dem Spielplatz miteinander spielten. Ein Traum für Kinder ! Währenddessen konnten wir Mamas zusammen gemütlich einen Cappuccino trinken. Es war ein wunderschöner Vormittag beim Schafberg Hüsli, und keiner ging mit leerem Bauch nach Hause.

Vielen Dank noch an die Berggastronomie, für ihren tollen Service.

Nicht vergessen, wir starten wieder am Mittwoch den 03. September 2014 im Feuerwehrhaus Silbertal in die neue Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mama-Kind-Treff beim gemeinsamen Bergfrühstück