AA

Letzter Mama-Kind-Treff in diesem Jahr

Mama-Kind-Treff
Mama-Kind-Treff ©Stefanie Bargehr
Mit Kaffee, Kuchen und Waffeln verwöhnten wir uns am, Mittwoch den 17.  Dezember 2014 im Feuerwehrhaus. Es ist der letzte Mama-Kind-Treff dieses Jahres, und wir ließen es noch einmal so richtig krachen.
Fit durch den Advent

Da in der Adventzeit mehr genascht wird als sonst, trieben wir mit den Kindern auf spielerische Weise etwas Sport. Unsere Bauchmuskeln wurden am meisten beansprucht, da wir die ganze Zeit nur am lachen waren.

Wir hoffen dass auch im neuen Jahr, so einiges beim Mama-Kind-Treff passiert, und freuen uns riesig über viele neue Gesichter. Nach den Weihnachtsferien starten wir wieder, am Mittwoch den 07. Jänner 2015 von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Feuerwehrhaus Silbertal.

Der Mama-Kind-Treff wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Letzter Mama-Kind-Treff in diesem Jahr