AA

Kleine Pistenflitzer unterwegs

Vom 16. – 20.1.2017 nahmen unsere Kinder vom Kindergarten Silbertal am Skikurs auf dem Hochjoch teil...

Bei traumhaftem Winterwetter, aber eisigen Temperaturen übten unsere kleinen Pistenflitzer das Skifahren, dabei merkten einige ziemlich schnell: ohne Fleiß kein Preis! Kurven und verschiedenste Bremstechniken wurden ausprobiert und Geschwindigkeiten gemessen. Beim gemeinsamen Mittagessen tankten die Kinder wieder Kraft für den Nachmittag.

Die Skiwoche war sehr lehrreich und anstrengend, trotzdem hatten die Kinder viel Spaß in dieser Woche und beim Abschlussrennen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Viele Eltern feuerten die Kinder an , die mit roten Backen die Rennstrecken hinuntersausten. Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Kinder bei der Siegerehrung ihre Medaillen und Urkunden entgegen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Skischule Hochjoch und deren Lehrern,die die Kinder betreuten .

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren der Firma ERVO GmbH und der Gemeinde Silbertal für die großzügige finanzielle Unterstützung bedanken! Vielen lieben Dank! Kindergarten Silbertal

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kleine Pistenflitzer unterwegs