AA

Im Feuerwehrhaus kam der Nikolaus

Der Nikolaus war da
Der Nikolaus war da ©Stefanie Bargehr und Thomas Zudrell
Der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht kamen am Mittwoch, den 02. Dezember 2015 im Feuerwehrhaus Silbertal vorbei. Mit dem Lied; Lasst uns froh und munter sein... begrüßten wir ihn. Der Nikolaus lobte alle Kinder da sie dieses Jahr alle ganz brav waren.
Der Nikolaus war da

Darum bekam jedes Kind ein kleines Säckle, aber nicht jeder wollte es persönlich abholen. Mit der Mama an der Hand ging es da schon besser. Alle Kinder bedankten sich beim Nikolaus als dieser sich von den Kindern verabschiedete, da er ja noch so viel zu tun hat. Danach saßen wir gemütlich zusammen und die kleinen plünderten ihre Säckle.

Herzlichen Dank unserem Nikolaus (Mario Gabl) und seinem Knecht Ruprecht (Cornelia Gabl) und Bürgermeister Thomas Zudrell für die Nikolaus Säckle.

Am Mittwoch, den 16. Dezember 2015 findet der letzte Mama-Kind-Treff in diesem Jahr statt. Wir machen dann eine Weihnachtspause und starten im neuen Jahr am Mittwoch, den 13. Jänner 2016. Dann treffen wir uns wieder jeden Mittwoch von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Feuerwehrhaus Silbertal.

Der Mama-Kind-Treff wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Im Feuerwehrhaus kam der Nikolaus