AA

Hochzeit von Ernst Müller und Melanie Dönz

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©Marita Bitschnau
(mab) Nach der standesamtlichen Trauung im August des letzten Jahr erbaten Melanie Dönz und Ernst Müller am 10.06.2016 nun auch Gottes Segen und bekräftigten ihr Ja-Wort in der Kirche Innerberg.

Allen voran freuten sich die gemeinsamen Kinder Magdalena und Jakob, die Eltern der Braut Helga und Peter Dönz und die Mutter des Bräutigams Vroni Müller.

Gerne übernahmen Sabrina Vonderleu und Johannes Bargehr das Amt der Trauzeugen und begleiteten ihre Freunde gerne bei diesem großen Schritt.

Bei der anschließenden Agape mit vielen Verwandten und Freunden wurde ausgiebig auf das Brautpaar angestossen bevor sich die Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Zimba nach Schruns aufmachte, wo noch ausgiebig gefeiert wurde. Das gemeinsame Heim ist im Silbertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Ernst Müller und Melanie Dönz