AA

Golmer Cross Golf Charity steht vor der Tür

Veranstalterfamilien Amann, Vonier, Tschohl sowie der Autosponsor Toni Unterweger von Montana; 2. von rechts.
Veranstalterfamilien Amann, Vonier, Tschohl sowie der Autosponsor Toni Unterweger von Montana; 2. von rechts. ©zurgams Kommunikationsagentur GmbH
Montafon. Am 3. und 4. Oktober ist es wieder soweit – die 6. Auflage der Golmer Cross Golf Charity findet im Montafon statt. Der Reinerlös des Golfturniers und des Rahmenprogramms kommt auch heuer wieder Kindern und Familien aus dem Montafon, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zugute.

Neben dem bereits traditionellen Golfen am Golm und dem Golmer Genuss-Gondeln, das vergangenes Jahr den Rekorderlös von € 101.255 eingebracht hat, wird heuer erstmals ein Fiat Cinquecento, Baujahr 1970 versteigert. Toni Unterweger und sein Montana-Team haben das Auto im vergangenen Winter gewonnen und stellen es jetzt für den guten Zweck zur Verfügung. „Das was die Organisatoren der Golmer Cross Golf Charity im Montafon auf die Beine stellen ist unglaublich. Deshalb möchten auch wir einen Beitrag leisten“, so der Geschäftsführer von Montana Österreich, Toni Unterweger. Gebote für das Auto können ab sofort im verschlossenen Umschlag im Hotel Montafoner Hof abgegeben werden.

 

Abwechslungsreiches Programm

 

Die GCGC-Ralley beginnt heuer mit dem Golmer Genuss-Gondeln am Golm, wo sich 20 Weingüter, heimische Brenner, Käser und Bäcker in den Gondeln der Golmerbahn präsentieren und die „Silbertaler“ im Gondelbahnhof den Abend musikalisch umrahmen. Am eigentlichen Charity-Turniertag am Samstag golfen die über 150 Teilnehmer dann in Lederhosen, Dirndl und Bergschuhen auf der Anita-Wachter-Strecke am Golm. Bei der Preisverleihung am Abend wird der Fiat Cinquecento versteigert.

Karten für das Golmer Genuss-Gondeln können ab sofort in allen Raiffeisenbanken für 50 Euro erworben werden.

Ein Beitrag der GCG Charity.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Golmer Cross Golf Charity steht vor der Tür