AA

Erfolgreiche Masters Rennläufer des WSV Silbertal

Die erfolgreichen Masters Rennläufer des WSV Silbertal: Mathias Säly, Günter Loretz und Michael Loretz
Die erfolgreichen Masters Rennläufer des WSV Silbertal: Mathias Säly, Günter Loretz und Michael Loretz ©WSV Silbertal
WSV Silbertal: Überaus erfolgreich schlugen sich die Masters Rennläufer (Senioren ab 30 Jahren) des Wintersportverein Silbertal bei den Österreichischen Masters Meisterschaften am Hochjoch (SG und RSL) und auf Garfrescha (SL).

Mathias Säly konnte in seiner Gruppe sowohl im Super G als auch im Riesenslalom die Silbermedaille und im Slalom die Bronze Medaille gewinnen. Michael Loretz errang in seiner Gruppe die Bronze Medaille im Super G.

 

Günter Loretz konnte den Heimvorteil besonders ausnützen und vor allem seine Klasse als Masters Rennläufer einmal mehr unter Beweis stellen. Am ersten Renntag holte er sich die Goldene im Super G und am zweiten Renntag die Goldene im Riesenslalom, mit Tagesbestzeit über alle Klassen. Und da aller guten Dinge 3 sind, holte er sich zum Abschluss auch noch die Goldene im Slalom. Günter war somit der erfolgreichste Teilnehmer dieser Masters Staatsmeisterschaft.

Der Wintersportverein Silbertal gratuliert allen recht herzlich zu diesen Erfolgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Masters Rennläufer des WSV Silbertal