AA

Eine Solistin, die überzeugte

Die talentierte Künstlerin
Die talentierte Künstlerin ©Monika Dönz-Breuss
Im Rahmen des Montafoner Sommer 2014 – Musik vor Ort - trat am vergangenen Freitag die Solistin Melanie Schuchter bei der Talstation der Kristbergbahn auf und lud zum Verweilen ein. Zahlreiche Einheimisch und Gäste nutzen diese Gelegenheit der talentierten Solokünstlerin zuzuhören.

Melanie Schuchter überzeugte mit ihrer Stimme und ihrem Repertoire, das von Jazzigem bis zu Popsongs reichte. „Ich freue mich sehr, dass mir diese großartige Gelegenheit gegeben wurde, mich im Rahmen des Montafoner Sommers präsentieren zu können“ so die charmante Künstlerin, die Gitarre studiert hat und als Gitarrenlehrerin unter anderem an der Musikschule Schruns tätig ist. Der nächste Auftritt der jungen Künstlerin findet übrigens Ende August im Eichamt in Bludenz statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eine Solistin, die überzeugte