AA

Ehrungen in den Caritas-Werkstätten

Ludesch/Bludenz/Schruns. Gefeiert wurde gemeinsam mit Eltern, Angehörigen und Freunden, für musikalische Unterhaltung sorgte das „Trio Soldanella“ vom Projekt „Musik schenkt Freude“.

Im Bludenzer Restaurant „Eichamt“ konnten Caritasdirektor Peter Klinger sowie die Stellenleiter der Werkstätten Ludesch, Bludenz und Montafon, Irene Christof, Waltraud Valentin und Imrgard Müller kürzlich fünf Menschen mit Beeinträchtigungen für ihre jeweils zehnjährige Tätigkeit in einer der Werkstätten danken.

Anica Burtscher, Andreas Burtscher und Georg Fritz bereichern das Team der Werkstätte Bludenz. Dominik Stemer ist seit einem Jahrzehnt in der Werkstätte Ludesch tätig, Hans Bucker in der Werkstätte Montafon.

Ein Beitrag der Caritas Vorarlberg/Elke Kager.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ehrungen in den Caritas-Werkstätten